Das waren unsere letzten großen Aktivitäten in den vergangenen Jahren

Dazwischen waren wir mit DURLESBACH auch noch auf diversen, verschiedenen Ausstellungen.

Was machen wir zur Zeit?

-- Erweiterung von DURLESBACH --
Um die Anlage sinnvoll nutzen zu können, wird sie für den Betrieb im Vereinsheim um zwei Segmente erweitert. Die Grundform ist ja bekanntlich eine L-Form. In dieser Form ist sie aber Aufgrund der Platzverhältnisse in unserem Domizil nicht wirklich betriebsfähig aufzustellen. Deshalb bekommt die Anlage nun eine schlanke U-Form. Dazu ist die Anlage um zwei Segmente zu erweitern. Mit diesen Arbeiten wurde auch dann zügig begonnen und inzwischen ist die Geländeform und Oberfläche schon So gut wie fertig. Nun kommt der gestalterische Kleinram, der wie bekannt am längsten dauert. Bilder dazu sind auf der Seite DURLESBACH Erweiterung zu sehen.

Zur Seite der Erweiterung...

--Und sonst nichts? --
Das wäre gelogen. So gibt es auch an der Anlage HAFEN-STEHLE immer noch etwas zu verbessern. Neue Ideen einzuarbeiten und so fort. Aber wem erzähle ich das. DAS kennen alle die eine Anlage betreiben.

Eure FdE'ler

Aktualisiert am 22.10.2016