Private Anlagen
Dieser Seite befasst sich mit den privaten Anlagen, Dioramen und Werkstücken von Mitgliedern.
Natürlich nennen einige FdE Burscheid e.V Mitglieder auch Anlagen oder Dioramen ihr eigen. Das eine oder andere betrachtenswerte Exemplar stellen wir hier vor.
SÜLZBACH - eine Anlage in Spurweite H0 (1:87)
Immer an der Wand 'lang... Die Anlage "SÜLZBACH", von Franz Josef S., ist in Epoche IV ausgelegt. Was nicht heisst, dass nicht doch der eine oder ander Dampfer vorbeifährt.
Technisch wird die Anlage mit dem Digitalsystem SelcTRIX betrieben und mit dem PC perfekt gesteuert. Es muss nicht immer DCC sein.
Die Anlage wird hier in mehreren Bilderschauen gezeigt.
Sehenswertes in Spurweite Z - Maßstab 1:220
Wer glaubt wir von FdE Burscheid e.V. denken nur in 1:87, der irrt! Unsere Mitglieder bauen, besitzen und betreiben auch Anlagen in anderen Spurweiten. Der Maßstab eines jeden Einzelnen von uns ist die Qualität,
nicht die Spurweite. Das Geschaffene muss in sich stimmig, glaubwürdig und in den Proportionen richtig sein.
Deshalb hier die Vorstellung der privaten Anlagen und Dioramen in Spur Z eines Mitglieds.
Dirk K. ist wirklich ein Meister der kleinen Dinge. Mit seinen Anlagen und Dioramen begeistert er auch die Anhänger grösserer Spurweiten.
Hier Seine Webseite, klicken sie auf das Schild ... ...(öffnet in neuem Tab oder Fenster)
Oder ein Video auf ... na Sie wissen schon HELENENSIEL on EUROSPOOR 2014...(öffnet in neuem Tab oder Fenster)
So nun sins Sie auf der letzten Seite der Rubrik Anlagen gelandet.